Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nettes, (bis jetzt noch) kleiner Onlineradio
   Hier spiele ich Online! Schaut doch mal vorbei in Galaxie 1....



http://myblog.de/mikebraun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahrgangsparty

Da war es mal wieder so weit.

Der Abijahrgang 2005 hat sich mal wieder versammelt. Zumindest teilweise. Stimmung war super. Etwas schwach besucht. Location am ARSCH DER WELT. Aber das ist im Emsland ja öfters der Fall.

Endlich weiß man mal wieder, was die anderen so treiben.

Die einen sind auch im Studium, die anderen in einer Ausbildung und wieder andere bei der Bundeswehr.

An dem Abend habe ich zum ersten mal Artländer Pilsener getrunken. Sehr lecker. Sehr süffig.

Das NOX von Artländer ist noch eine Spur besser. Ein dunkles Bier. Für einen gemütlichen Trinkabend genau richtig.

Aber beide sind leider etwas sehr mild. Mit fehlt etwas das herbe von Bier. Aber man kann ja nicht alles haben

Musik war auch in Ordnung, auch wenn ich selber nicht so auf Schlager und die "Partyknaller" steh. Aber den meisten scheint es ziemlich gut gefallen zu haben. 

Leider musste ich schon um 2:30 nach Hause, weil mein Fahrer nicht mehr dableiben wollte

Eine Wiederholung wird es sicherlich geben, auch wenn noch nicht klar ist wer das organisiert. Evtl. muss ich ja sogar dran glauben.... 

9.9.07 17:57


Tag der offenen Tür an der Biogasanlage

Ja, ich kann die Gedanken schon lesen.

Und JA es war langweilig und trotzdem mehr als voll.

Die eigentliche Anlage haben sich vielleicht 2% der Besucher angesehen. Die meisten sind für Bier und Kuchen gekommen. Wie ich solche Veranstaltungen hasse. Warum habe ich mich nur dazu breit schlagen lassen...

Wieder einmal wurde meine wertvolle Zeit verschwendet. 

9.9.07 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung