Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nettes, (bis jetzt noch) kleiner Onlineradio
   Hier spiele ich Online! Schaut doch mal vorbei in Galaxie 1....



http://myblog.de/mikebraun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht tausend Blogs machen...

Heute ist der erste Versuch als Blogger direkt gescheitert. Anmeldung erfolgt. Drin gewesen. Wieder raus geflogen. Neu versucht. Blog nicht vorhanden.

Auf der Startseite keine Infos. Also neu angemeldet. Gleiches Problem.

Dann hab ich erstmal aufgegeben.

Als ich dann heute nachmittag schon einen Gästebucheintrag hatte, da wollte sich nur jemand mit vulgären Worten beschweren, dass man doch nicht tausends Blogs aufmachen sollte.

Sorry dafür, aber vielleicht sollte man als Homepagebetreiber dann mal eine Infos dazu auf der Startseite veröffentlichen!

Aber NEIN! Hier werden erstmal Neulinge angeschnautzt! Danke auch!

So viel für erste. Ich richte jetzt dieses Blog mal fertig ein.

Gruß und bis bald. Vielleicht hab ich dann bessere Laune!

12.8.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung