Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nettes, (bis jetzt noch) kleiner Onlineradio
   Hier spiele ich Online! Schaut doch mal vorbei in Galaxie 1....



http://myblog.de/mikebraun

Gratis bloggen bei
myblog.de





MikeBraun - Endet der Hyp um meinen Nick?

Google-Suche nach MikeBraun

 Noch vor ein paar Wochen war die ganze erste Seite voll mit Treffern, die auch mich passten. Heute sind es nur noch 3 auf der ersten Seite.

Bin ich schon wieder out?

So schnell kann es gehen. Meine 15min Ruhm im Internet schon wieder vorbei?

Wahrscheinlich. Aber wen kümmert das schon.

Diesen Nick gibt es jetzt schon seit fast 8 Jahren.

Angefangen hat es mit E-Mail RPGs. Meine erste Figur war Mike Braun. Ein junger Offizier der Sternenflotte der Föderation der Sterne bekannt aus dem StarTrek-Univserum.

Dann zog ich weiter nach Space-Pioneers. Natürlich auch unter dem Nickname MikeBraun. Den Treffer gibt es immer noch auf der ersten Google-Seite. Auch wenn der Treffer zu einem alten Space-Pioneers-Forum gehört.

Dann gab es kurze Zeit noch einen DJ MikeBraun bei www.radio-gofm.com. Dieses Radio gibt es inzwischen nicht mehr und ich lege nur noch privat auf. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit für mich bei einem Webradio anzufangen.

Dann gibt es noch mein Userprofil bei www.clubnature.fm . Sehr nette Community. Bin dort fast ständig im Chat an zutreffen. Auch wenn ich nicht immer am Rechner bin

Und jetzt auch noch bei MyBlog.de. Mal sehen, wie es weiter geht...

So long

MikeBraun 

13.8.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung