Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nettes, (bis jetzt noch) kleiner Onlineradio
   Hier spiele ich Online! Schaut doch mal vorbei in Galaxie 1....



http://myblog.de/mikebraun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geiles Wetter VS Lernen

Morgen 7 Uhr in Deutschland:

Man steht auf, schaut aus dem Fenter und merkt, dass das Wetter geil wird. Nach einem guten Zug frische Luft dreht man sich um und sieht den Schreibtisch. Gute Laune direkt wieder weg, weil man weiss, dass man wieder lernen muss, während andere Leute am See oder im Freibad liegen.

Danke! RWTH kills Semesterferien...

Gelernt, gemacht, getan und jetzt ist es 17:30

Nun hab ich genug und setzt mich in den Garten und genieße noch etwas die Sonne.

Hoffentlich ist das ein guter Kompromiss.

 

14.8.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung