Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nettes, (bis jetzt noch) kleiner Onlineradio
   Hier spiele ich Online! Schaut doch mal vorbei in Galaxie 1....



http://myblog.de/mikebraun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortsetzung Zeugen

Wo war ich stehen geblieben?

Achja. Die 3. Begegnung innerhalb von 3 Wochen....

Es war im Bus auf dem Weg nach Hause. Ich saß dort unschuldig und sah aus dem Fenster. Dann ist ein alter Mann eingestiegen und hatte schon wieder ein tolles Magazin in der Hand. Meine Gedanken waren nur noch: "Nicht zu mir. Nicht zu mir. SCHEISSE" In dem Moment hat er sich zu mir gesetzt und machte schon den Mund auf. Mir kam eine Duftwolke entgegen. Es war ein Gemisch von Zwiebeln, Zigarettenrauch und Magensaft. Ich hätte fast gekotzt. Dann sprach er zu mir in einer Sprache von der er glaubte, dass es Deutsch war. Den fünften Satz habe ich verstanden: "Du glaubst nicht an Jehovah! Du wirst sterben. Noch HEUTE!!!!!111111" Man konnte die Einsen quasi hören. Als ich Aussteigen musste, musste er leider auch Aussteigen. Ich habe gehofft, dass ihn ein Blitz trifft. Das wäre für mich der endgültige Beweis für die Existenz Gottes gewesen. Leider hat sich Gott für die Zeugen wohl etwas besseres überlegt und verschonte den Ketzer. Wenigsten schlug er den Weg in ein anderes Viertel ein um dort die Leute zu belästigen.

Das waren meine Begegnungen mit den Zeugen..

Und hier jetzt ein paar Möglichkeiten sie los zu werden:

1. "Ich fühl mich schlecht. Ich war gerade Blutspenden. Bitte gehen sie"

2. "Satan ist mein Fürst. Ihr Unwürdigen werdet seine Sklaven sein"

3. "Danke" und ein Magazin nehmen und an der nächsten Mülltonne entsorgen

4. "Wollen sie meine Pornosammlung sehen?"

5. "Ich bin schon Mitglied"

6. "Ich bin Moslem"

7. "Ich bin Jude"

 

Mehr fallen mir jetzt Spontan nicht ein....

 

Bis bald Mike! 

16.8.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung